Unser Team

Sabine Rickels

Sabine Rickels

Jahrgang 1976

Schwerpunkte: Teamtraining,  Sozialkompetenztraining, Fortbildungen, Niedrigseilgarten, Bogenschießen

Bine ist schon seit langem Teil des Vorstands, führt die Geschäftsstelle und kümmert sich um alles Mögliche damit der Laden läuft.

Hintergrund: Diplom-Biologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Transaktionsanalytische Beraterin (DGTA), Waldgesundheitscoach (i.A. bei waldwohl®), Teamtrainerin, Coach & Naturcoach (Zwerger & Raab), Outdoor- und Kanuguide (Rucksack Reisen), Niedrig- und Hochseilgartentrainerin (ERCA), selbstständig im Bereich Training, Beratung, Therapie, Supervision und Weiterbildung

Seit 2007 im Emotion-Team

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue zu sehen, wie gemeinsame Erlebnisse in der Natur die Menschen bewegen und verändern. Ihre Erfahrungen und Begeisterung zu teilen und Impulsgeberin für positive Prozesse sein zu dürfen ist der Motor meiner Arbeit.

E-Mail sabinerickels@emotion-ev.de
Zurück zur Teamübersicht