Unser Team

Angelika Stangenberg

Angelika Stangenberg

Jahrgang 1959

Schwerpunkte: Wildnis- und Naturpädagogik, erlebnispädagogische  Klassenfahrten, Sozialkompetenztraining mit erwachsenen Migranten

Angelika ist unsere Wildnisexpertin mit großer Naturverbundenheit und Herzlichkeit

Hintergrund: Dipl. Sozialpädagogin/-arbeiterin, Wildnis- und Naturpädagogin (Wildnisschule Wildeshausen), Yogalehrerin, Reiki (3. Grad), Weiterbildungen in Naturhandwerk, Kräuterkunde, Bogenbau, Überlebenstraining, Gewaltfreie Kommunikation

Seit 2018 im Emotion-Team

Ich liebe die Erde, die Pflanzen, die Tiere, das Feuer, die Luft, das Wasser, die Sterne und die Menschen. Ich liebe das Wunder des Lebens. Ich bin eine Hüterin der Erde – unserem Zuhause. Ich freue mich mein Wissen mit den kleinen und großen Menschen in freudvoller, aufregender, spielerischer Weise zu teilen und zu erweitern.

Zurück zur Teamübersicht