Teaser Über uns

Über uns

Emotion e.V. ist ein gemeinnütziger Verein für Erlebnispädagogik. Seit fünfzehn Jahren bieten wir erfolgreich erlebnisorientierte Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Unsere Kunden sind Schulen, soziale Einrichtungen sowie Firmen und Betriebe.

In unserem Team vereinen sich langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Erlebnispädagogik, Wildnispädagogik, Naturpädagogik und Outdoorsport. In lebendiger Auseinandersetzung entwickeln wir uns stets weiter und verknüpfen erprobte Aktionen mit neuen Methoden zu authentischer, wertschätzender Arbeit mit Menschen in der Natur.

Dies macht unsere Angebote individuell und vielfältig.

Für unsere Trainings, Seminare und Camps stehen uns verschiedene Plätze und Gelände im Raum Oldenburg und auf der Wildeshauser Geest zur Verfügung. Außerdem bieten unsere Kooperationspartner feste Programme für Sie an. Wir kommen aber auch gerne zu Ihnen!