Teaser Newsletter

Aktuelles

Hier gibt es Neuigkeiten aus unserer Arbeit!

Hallo Welt 2022! Wir sind noch da und wir sind bereit!

Die Sonne lacht, die Blumen sprießen und unser Team hat richtig Lust auf eine aufregende Erlebnispädagogiksaison 2022! Es ist Frühling und Zeit das Sofa zu verlassen, die Welt zu entdecken und mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Nach dem langen Winter und der noch immer andauernden Coronapandemie, die uns wie alle vor große Herausforderungen gestellt hat, sind wir optimistisch, in diesem Jahr Sicherheit und lebendige Begegnung in unserer erlebnispädagogischen Arbeit miteinander verbinden zu können.

Wir freuen uns, dass die Schulen nach den Osterferien wieder Klassenfahrten durchführen können und haben schon viele Anfragen.

Unser Team, bereichert durch einige neue Gesichter, freut sich darauf, Menschen und Natur wieder spielerisch zusammen zu führen. Denn „Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt (Friedrich Schiller)“.

Wir suchen auch weiterhin noch TrainerInnen! Wenn das für Dich in Frage kommt, sprich uns gerne an.


Frühlingshafte Grüße sendet das Emotion-Team


Wir sagen DANKESCHÖN für ein erlebnisreiches Jahr 2018

Wir blicken zurück auf eine schöne Saison mit tollen Programmen und tollen TeilnehmerInnen.

Aktuelles